Klaus Schwarz zum 25jährigen Dienstjubiläum
In einer kleinen Feierstunde wurde Klaus Schwarz von Erstem Bürgermeister Robert Ilg geehrt für 25 Jahre Zugehörigkeit zur Stadt Hersbruck.
Klaus Schwarz hat 1994 bei der Stadt als Mitarbeiter des Bauhofs begonnen. Der gelernte Maler und Lackierer ist als Facharbeiter für das Malerhandwerk nicht nur für die städtischen Gebäude zuständig sondern auch für Markierungsarbeiten auf den Straßen. Daneben hält er Brückengeländer instand und kümmert sich um die Parkbänke.
Im Vergleich zu den 90er Jahren sieht er deutlich den Anstieg des Leistungsdrucks beim städtischen Bauhof. Das Arbeitsleben habe sich zunehmend geändert. Auf den Bauhof kämen immer mehr Aufgaben zu, die es zu erledigen gibt. Trotz allem sei er aber sehr zufrieden mit seinem Arbeitsplatz, meint der Jubilar.
Privat verbringt der Familienvater viel Zeit in seinem Garten und ist leidenschaftlicher FCN – Fan.
Die Stadt Hersbruck wünscht ihrem Mitarbeiter alles Gute und sagt herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und das Engagement.