Schlosshofkonzert Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning – Konzert ist ausverkauft !!!!

Traditionell findet Ende Juli ein Open-Air im wunderschönen Schlosshof vor dem Amtsgericht statt.
Karten gibt es ab Januar im Ticketshop der Hersbrucker Zeitung, im BürgerBüro der Stadt Hersbruck und online bei www.eventim.de
Preis pro Karte 30,00 Euro – freie Platzwahl – Einlass ab 19:00 Uhr

Schmidbauer & Kälberer Wally Warning laden ein zu Liedern, handgemachter Musik und Erzählungen.
Die Abende, an denen Werner Schmidbauer und Martin Kälberer mit jeweils einem Gast musizieren und erzählen sind legendär. Größen wie Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Peter Maffay oder Claudia Koreck waren bereits zu Gast bei Martin und Werner.
Wally Warning, Roots-Reggae-, Ragga-, Latin-Musiker aus München ist am 30.07 ihr  Gast in Hersbruck, um den sich alles dreht.
Warning lebt und arbeitet seit 1970 in München, veröffentlichte zahlreiche eigene Alben, betätigte sich aber auch sehr erfolgreich als Songschreiber. Größere Bekanntheit erlangte Wally Warning 2007, als er mit dem Titel No Monkey einen sommerlichen Radiohit hatte. Ende Juli brachte es das Lied bis in die deutschen und schweizer Singlecharts.
Dies ist eine der wenigen Gelegenheiten, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer in diesem Jahr gemeinsam auf der Bühne zu erleben.

Sollte es wetterbedingt an den Veranstaltungstagen nicht möglich sein, die Konzerte im Schloßhof zu veranstalten, finden die Konzerte in der GERU-Halle statt.